Wie Viel Geld Bekommt Man Beim Zeitung Austragen?


Zeitungsaustragen ist ein beliebter Job für Schüler und Studenten, um sich etwas Geld nebenbei zu verdienen. Doch wie viel Geld kann man dabei eigentlich verdienen? Das hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Anzahl der ausgetragenen Zeitungen, der Entfernung der Häuser und der Häufigkeit der Zustellung.

Wie wird das Gehalt beim Zeitung austragen berechnet?

Das Gehalt beim Zeitung austragen wird meistens pro Zeitung berechnet. Der Preis variiert je nach Verlag und Zeitung. In der Regel kann man mit einem Verdienst von 5 bis 10 Cent pro Zeitung rechnen. Wenn man beispielsweise 100 Zeitungen austrägt, kann man also zwischen 5 und 10 Euro verdienen.

Wie viele Zeitungen muss man austragen, um gutes Geld zu verdienen?

Um ein gutes Gehalt beim Zeitung austragen zu verdienen, muss man schon eine größere Anzahl an Zeitungen austragen. Wenn man beispielsweise 500 Zeitungen pro Woche austrägt, kann man etwa 50 Euro verdienen. Das hört sich erstmal nicht viel an, aber bedenkt man, dass man dafür nur ein paar Stunden pro Woche arbeiten muss, ist es eine gute Möglichkeit, sich etwas dazu zu verdienen.

Wie kann man noch mehr Geld beim Zeitung austragen verdienen?

Wenn man noch mehr Geld beim Zeitung austragen verdienen möchte, kann man sich nach einem Job als Zusteller für Werbeprospekte umschauen. Hier kann man oft mehr Geld verdienen als beim Zeitung austragen, da die Prospekte oft höher vergütet werden. Allerdings muss man hier auch mit einem höheren Arbeitsaufwand rechnen, da die Prospekte oft schwerer sind und mehr Platz in Anspruch nehmen als Zeitungen.

Welche Voraussetzungen muss man erfüllen, um Zeitungen auszutragen?

Um Zeitungen austragen zu können, muss man in der Regel mindestens 13 Jahre alt sein. Außerdem sollte man körperlich fit sein und über eine gute körperliche Ausdauer verfügen, da man oft längere Strecken zu Fuß zurücklegen muss. Auch eine gewisse Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind wichtig, da die Zeitungen pünktlich zugestellt werden müssen.

Wie kann man sich als Zeitungsausträger bewerben?

Um sich als Zeitungsausträger zu bewerben, kann man sich direkt beim Verlag der Zeitung oder bei einer Zustellfirma in der Nähe bewerben. Oft werden auch Aushänge in Supermärkten oder auf Jobportalen im Internet angeboten.

Wie viel Zeit muss man für das Zeitung austragen einplanen?

Die Zeit, die man für das Zeitung austragen einplanen muss, hängt von der Anzahl der auszutragenden Zeitungen und der Entfernung der Häuser ab. In der Regel kann man pro Stunde etwa 50 bis 100 Zeitungen austragen. Wenn man also beispielsweise 500 Zeitungen austragen muss, kann man davon ausgehen, dass man dafür etwa 5 bis 10 Stunden benötigt.

Wie oft muss man die Zeitungen austragen?

Wie oft man die Zeitungen austragen muss, hängt von der Zeitung ab. Manche Zeitungen werden täglich zugestellt, andere nur einmal wöchentlich. In der Regel muss man die Zeitungen aber mindestens einmal pro Woche austragen.

Fazit

Zeitungsaustragen ist eine gute Möglichkeit, sich nebenbei etwas Geld dazu zu verdienen. Dabei hängt das Gehalt vom Umfang der Arbeit und der Anzahl der Zeitungen ab, die man austrägt. Wer mehr verdienen möchte, kann sich nach einem Job als Zusteller für Werbeprospekte umschauen. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass man für das Zeitung austragen körperlich fit und zuverlässig sein sollte.

Referenzquelle:

https://www.nebenjob.de/arbeitgeber/zeitungen-austeilen/


Related Posts

close